Am Tag vor dem „Derby of Love“ kann der Wiener Sport-Club einen neuen Partner begrüßen. Die Wienerwald-Restaurantkette wird den Traditionsverein aus Hernals als Werbepartner unterstützen. (Text: Presseinfo Wiener Sport-Club)
Tradition, Qualität und Gastlichkeit lauten die Bausteine von Wienerwald, das seit der Gründung 1955 große unternehmerische Erfolge erzielte.
Ähnlich ist bekanntlich die Geschichte des Wiener Sport-Club, bei dem Tradition und Werte wichtige Elemente bilden, mit der angestrebten Verbesserung der Qualität in der sportlichen Entwicklung und der Gastlichkeit inbesondere mit der Umsetzung der Stadion-Sanierungspläne der Blick in die Zukunft gerichtet ist.
Das sind die Inhalte der Werbe-Partnerschaft:
• Die Partnerschaft beginnt mit dem Derby of Love und wird vorerst bis 30. 06. 2018 laufen; Zielsetzung ist die Entwicklung einer langfristigen Zusammenarbeit
• Wienerwald wird ab dem „Derby of Love“ auf der Spielkleidung der WSC-Kampfmannschaft prominent vertreten sein
• Wienerwald wird vom WSC auf allen Werbemitteln präsent sein
• Der WSC wird wiederum von den Werbemöglichkeiten von Wienerwald profitieren und eine finanzielle Entschädigung für die Werbeleistungen erhalten
• Wienerwald bringt neben dem Sponsordeal auch Know-how in die gastronomischen Bereiche des WSC ein und wird beratend zur Verfügung stehen
Peter Binder, seit 2010 geschäftsführender Gesellschafter von Wienerwald: „Der Wiener Sport-Club liegt mir seit meiner Kindheit am Herzen, ich bin Dauergast an der Alszeile und beobachte die Entwicklung des WSC sehr genau. Mit der Rückführung des WSK in den WSC und der Zusammenarbeit mit der Vienna-Gruppe ergeben sich neue Möglichkeiten, die wir gerne unterstützen und dazu einen langfristigen Beitrag leisten möchten, da wir uns eines hohen Werbewertes sicher sind. Umso erfreulicher wäre es, wenn die Mannschaft beim Derby of Love kurzfristig erfolgreich wäre.“
WSC-Vizepräsident und Finanzreferent David Krapf-Günther: „Für den Wiener Sport-Club sind starke Wirtschaftspartner ein wichtiges Fundament, um die vielfältigen Aufgaben der Fußball-Sektion inhaltlich und finanziell bewältigen zu können. Mit Wienerwald haben wir nun einen weiteren erfolgreichen und attraktiven Partner an unserer Seite. Mit den starken Marken Wienerwald, Wien Energie, Puma, Intersport, Dornbach Networks und unserem strategischen Partner Vienna-Gruppe können wir Schritt für Schritt die gesetzten Ziele für die kommenden Jahre umsetzen“.