Der Streaming-Dienst Dazn hat vor wenigen Tagen ein neue Kampagne gelauncht, die erstmals die Marke Dazn selbst ins Licht rückt.
Das Motto der neuen Kampagne lautet „Zeit, dass Sport sich nach mir richtet“ und wurde von der Hamburger Leadagentur Kolle Rebbe entwickelt, berichtet der Branchendienst Horizont. Erstmals werden in der Kampagne nicht einzelne Top-Spiele beworben, sondern die Marke Dazn selbst. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Spots, ausgespielt wird die Kampagne über TV-Spots, Prerolls, Print- und DOOH (Digital Out Of Home) sowie Social Media.
„Bedürfnisse der Fans erkennen“
Insgesamt sollen laut Horizont rund 10 Mio. Euro investiert werden. „Der Großteil wird programmatisch umgesetzt“, so Matthias Folkmann, Dazn PR Manager DACH, gegenüber HORIZONT Österreich. „Unser Fokus liegt darauf die Bedürfnisse der Fans zu erkennen und zu bedienen – bei Dazn sollen Fans Sport so erleben können, wie sie sich das selber wünschen“, erklärt Benjamin Reininger, Marketing Director von Dazn.
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